BOOR Bäder, Fliesen, Sanitär
4.6
Based on 28 reviews
powered by Facebook
Julian Haser
Julian Haser
2022-02-17T20:55:45+0000
Die Firma Boor hat in unserem Neubau 3 Bäder errichtet, sowie insgesamt 170m² Bodenfläche mit Fliesen verlegt und... einige Natursteinfensterbänke geliefert. Vom ersten Beratungstermin an fühlten wir uns direkt sehr wohl und hatten gemeinsam mit Frau Boor und Herr Clemens unsere Fliesen gefunden und konnten, die für uns perfekten Bäder planen. Als es dann an die Arbeiten ging, hatten wir ein sehr kompetentes Team an Fliesenlegern auf der Baustelle, die auch gerne mal den ein oder anderen Extrawunsch erfüllten. Durch die perfekte Koordination und Bauleitung durch Herrn Boor, waren alle Arbeiten zeitlich perfekt abgestimmt und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wenn man sich einige Bäder angesehen hat und mit der Zeit auf kleine Details achtet, dann erkennt man direkt, wenn ein Bad von Boor gemacht wurde. Am besten geht man gleich zur Nummer 1! 😉mehr
Michael Ganster
Michael Ganster
2021-04-29T06:11:45+0000
Fa. Boor hat bei uns alten Fiesenbelag ca. 75 qm entfernt und neuen Belag verlegt. Top Arbeit, sehr kompetente und... freundliche Beratung. Absolute Empfehlung!👍mehr
Arno Zambuto
Arno Zambuto
2020-07-04T12:36:34+0000
Wir haben 2018 unser Bad von der Firma Boor sanieren lassen. Von der Beratung bis zur Planung und Ausführung war alles... perfekt. Die Mitarbeiter aller Gewerke haben stets daran gearbeitet das alle unsere Wünsche,Vorstellungen und Änderungen umgesetzt wurden. So ist unser Bad zu einer wunderschönen Wohlfühloase geworden.Selbst als es 2019 Probleme gab, hat sich die Firma als sehr zuverlässig gezeigt und den Schaden behoben. Dafür nochmal ein Dankeschön.🤩 Wir können die Firma Boor sehr weiter empfehlen.mehr
Kath Endr
Kath Endr
2019-11-21T10:07:04+0000
Sehr gute Arbeit, top Beratung, große Auswahl, sehr kompetentes und freundliches Personal! Die Firma Boor hat bei mir... die Renovierung eines Badezimmers sowie die Renovierung des Wohnbereichs und des Flurs durchgeführt. Alles wurde mit Fußbodenheizung und "Großformat- Fliesen" 90 x 90 cm ausgestattet. Ich habe mich von der ersten Beratung bis hin zur Fertigstellung in sehr guten Händen gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Die Arbeiten werden pünktlich und mit größter Sorgfalt durchgeführt. Ich bin mit allem Geleisteten uneingeschränkt zufrieden. Ich würde jedem Bekannten/ Verwandten die Firma Boor direkt empfehlen und würde selbst direkt wieder zur Firma Boor gehen.mehr
Charlotte Eb
Charlotte Eb
2019-01-26T10:20:23+0000